Interview mit Motorradreise.tv

Im Dezember hatten Touratech und Motorradreise.tv ein tolles Video über unsere Roadbooktouren in der Toskana gedreht. Jetzt haben uns die beiden sympathischen Filmemacher Canan Gündogan und Stefan Klabunde in Köln besucht und interviewt.

Markus und ich kamen gerade von einer kleinen Testfahrt mit den Motorrädern zurück. Zu unserer grossen Ereichterung haben wir einige „Nachwehen“ vom Motortausch endlich in den Griff bekommen. Auch die Fahrwerksüberholung durch Power4Suspension steht den KTMs gut zu Gesicht.

Am Nachmittag verwandelt sich dann der Hinterhof in ein Fernsehstudio. Es werden emsig Kabel verlegt, Kameras installiert, Scheinwerfer in Position gebracht. Unsere Schrauberhalle wird Schauplatz eines kleinen KTM LC4 Adventure-Treffens. Stefans 640er Adventure ist ganz neu aufgebaut und sieht wirklich top aus. Unsere treuen Reise-Bikes zeigen ungeschminkt ihre Kampfspuren.

Motorradreise.tv ist die monatliche WebTV Sendung rund um das Thema Motorrad und Reisen. Stefan hat zuletzt den Dakar Fahrer Lyndon Poskitt interviewt.  Dass ausgerechnet wir nun die Gelegenheit bekommen, über unsere kleinen, privaten Motorrad-Leidenschaften zu berichten, ist uns eine große Ehre.

Ausführlich plaudern wir mit Stefan über das MotoAdventures-Projekt, wie es uns überhaupt in die Toskana verschlagen hat und warum die KTM so ein tolles Reisemotorrad ist. Und natürlich berichten wir auch über die geplante Afrika-Reise und unsere Spenden-Kampagne Ride4Afrika.